suche Pc für 400-600 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von xpfreddy, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    hallo Leute , Ich suche nen Pc für ca. 400- 600 Euro. Kann ich auch alleine Zusammenbauen- wenns nötig ist. Mein Freund braucht den für so nen paar Pc Spielchen. Ich hab keine Ahnung von Gamerpcs also äußert euch bitte

    was ich mir so vorstelle is:

    Intel Celeron D 346
    Pcie Grafik
    min. 80 GB Platte
    LG GSA-4167B
    vom rest hab ich keine ahnung

    ----nicht benötigt sind

    -Betriebsystem
    -Progs (außer Treiber)
    -Maus & Tastatur & Boxen
    -Bildschirm


    Ich hoffe, dass ihr was geeignetes findet. Das ding was da oben vorgestellt wird, find ich sche...e :bitte:

    P.S.

    Bitte keine Artikel der Marke SAMSUNG
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also einen Celeron würde ich nicht so wirklich nehmen, wobei es glaube ich sowieso keine PCIe Boards für einen Celeron gibt
     
  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    3 ghz celeron für 80 euro is doch nicht schlecht
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja das stimmt zwar, aber wie gesagt, ich glaube Celeron und PCIe ist mit keinem Board möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen