suche Pc für 400-600 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von xpfreddy, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    hallo Leute , Ich suche nen Pc für ca. 400- 600 Euro. Kann ich auch alleine Zusammenbauen- wenns nötig ist. Mein Freund braucht den für so nen paar Pc Spielchen. Ich hab keine Ahnung von Gamerpcs also äußert euch bitte

    was ich mir so vorstelle is:

    Intel Celeron D 346
    Pcie Grafik
    min. 80 GB Platte
    LG GSA-4167B
    vom rest hab ich keine ahnung

    ----nicht benötigt sind

    -Betriebsystem
    -Progs (außer Treiber)
    -Maus & Tastatur & Boxen
    -Bildschirm


    Ich hoffe, dass ihr was geeignetes findet. Das ding was da oben vorgestellt wird, find ich sche...e :bitte:

    P.S.

    Bitte keine Artikel der Marke SAMSUNG
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also einen Celeron würde ich nicht so wirklich nehmen, wobei es glaube ich sowieso keine PCIe Boards für einen Celeron gibt
     
  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    3 ghz celeron für 80 euro is doch nicht schlecht
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das stimmt zwar, aber wie gesagt, ich glaube Celeron und PCIe ist mit keinem Board möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen