Suche PC-Timer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mike301243, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike301243

    mike301243 Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2000
    Beiträge:
    181
    Ich hätte gern, dass sich mein PC nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet. Wer kennt da eine Möglichkeit oder ein Tool? Der Shutdown soll nicht zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen, sondern nach x Minuten / Stunden nach dem Einschalten. Danke für Eure Tipps.
     
  2. Rinje

    Rinje ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Fan
    Geh doch mal auf Googl Suche unter ShutDown Timer 20
    Der schaltet Uhrzeit-Enstellung +Cowntdown ab
    Schönes kleines Tool
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    ...oder poweroff.exe
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Habt Ihr zufällig einmal auf das Datum der Frage geschaut? Ich bezweifle sehr, dass mike301243 nach 5 Jahren! noch wert auf eine Antwort legt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen