Suche PC um die 1000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von wailor, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wailor

    wailor ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo , ích will mir einen neuen PC kaufen , aber ich bin noch auf keinen vernüpftigen gestoßen .
    Er sollte um die 1000€ kosten , und ich will damit Fotos / Videos bearbeiten und aktuelle Spiele spielen .

    Also :
    mind 3 GHz
    gute Grafikkarte
    1024MB Arbeitsspeicher
    DVD Brenner / DVD Rom Laufwerke
    mind. 300 GB Festplatte

    Wenn möglich sollte er nicht von Futjitsu Siemens sein , da ich mit einen solchen Modell schon negative erfahrungen gemacht habe .
    Könnt ihr mir einen entsprechenden PC empfehlen ?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, wir hatten erst die Tage ein Angebot von www.qtron.de. Guck mal auf der Seite nach dem PC für 999€. Ist etwas weiter unten. Hat allerdings keine 300GB HD, aber sonst ist er in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen