suche PCI GraKa mit min. 4MB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Alizee, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    soll halt Suse 8 grafisch drauf laufen koennen
    (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=76294&pg=1&msg=ReplyPost#345508 )
    mehr muss nicht sein. Ich denke mal 4 bzw. 8MB + Chip den Linux kennt (S3 Virge?) sollten da ok sein.
    Wer hat sowas und kann es billig (nur Porto ist auch ok ;) abgeben oder braucht anderes Zeug aus der Zeit, ich haette da noch P90, P133 (lauft aber nur mit 120 MHz stabil), 1MB GraKa, 2x4MB Ram (PS2/72Pin)...
     
  2. wico

    wico Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo Alizee,

    deine Problematik mit der Graka habe ich länger hier im Forum
    verfolgt weil ich das gleiche Anliegen als Linuxneuling habe.
    Schau mal bei Ebay rein.
    Gestern habe ich dort eine 4MB ATI Graka mit
    CD-ROM Treiber für 6 Euro ersteigert!!
    Bin nun mächtig gespannt ob mein lahmer Rechner mit der neuen
    Graka Linux erkennt.

    Viel Erfolg wünscht dir
    Thomas
     
  3. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Habe 2 MB Else Viktory 3D Karte Haste Interesse
    [Diese Nachricht wurde von Renere am 15.10.2002 | 15:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen