1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche PCMCIA / PC-Card Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von John Beton, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Hi,

    der Soundchip im Dell Inspiron7500 Notebook ist wahrscheinlich hin.
    Treiber wurden mehrfach installiert, aber es geht nix.

    Ich google ja schon seit 'ner Stunde, aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden.
    Hab nur so'n Teil für 300 DM gefunden, auf 'ner Site, die zum letzten mal im Jahr 2001 gepflegt wurde.:mad:

    Wer kann 'nen Tipp geben wo ich sowas herkrieg'.

    Danke

    JB
     
  2. John Beton

    John Beton Kbyte

    Hat sich wohl erübrigt.
    Werd' erstmal die ebay-links verfolgen (in Richtung Hersteller).

    Aber jetzt nimmer

    Gute Nacht

    JB
     
  3. Gast

    Gast Guest

    JB - Du solltest Dich wohl über Denic (whois) über die Seite bzw. den Laden erkundigen und ?ne email hinschicken ...

    A.P. ist nur so eine Idee ... - denk nicht drüber nach ! :cool:

    ja, schweineteuer sind die Teile, aber ich wusste nicht mal, was es da so alles gibt - z.B. das USB-Teil ist mir völlig neu !

    cu, ;)
     
  4. John Beton

    John Beton Kbyte

    @ Döskopp
    Soll das ein lustiges Bilderrätsel (Smileyrätsel) sein ??
    Aber: Der Gesamteindruck ist durchaus künstlerisch wertvoll.

    @ bobadilla
    Das hilft weiter; die Dinger sind ja wohl sch.....teuer.
    Danke
    Dein Beitrag VOR dem ?edit? gibt mir auch Rätsel auf; was meinst Du mit A.P. ???
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    :nixwissen ...whois ...e-Mail (c-admin):jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen