Suche PCs für Schule (Computer AG)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von filli, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filli

    filli Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, wer ist so nett und spendet seinen alten Rechner für einen guten Zweck?
    Ich leite in einer Schule eine Computer AG und bräuchte noch ein paar Rechner für die Kids. Ab etwa 200 MhZ und ca. 2 GB
    Festplattengrösse. Gerne auch einzelne Teile, um daraus noch was zu basteln.
    Es handelt sich bei der Schule um die Regionale Schule Herrstein/Kempfeld, Standort 55758 Kempfeld.
    Grüße, Filli
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hallo!

    Ich hab noch allerhand bei mir rumliegen, was ich durchaus auch verschenken würde. Nur ungern würde ich aber fürs Porto aufkommen wollen. Sehen sie da eine Möglichkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen