Suche Picture Package zum download

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makersoft, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makersoft

    makersoft ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich ab ein riesen Problem
    ich hab mir vor ca. 1 Jahr die Sony Dcr HC20 Camcorder gekauft.
    Nun möchte ich die Filme auf denn Pc hauen, nur ein Problem
    Die Picture Package CD hab ich verloren.
    Nun möchte ich fragen ob jemand die Picture Package CD zum downlod hat oder weiss wo man sie bekommt.

    PS: Kein Update des PPackage

    Mfg Makersoft
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schon mal beim Support von Sony angefragt?
     
  3. makersoft

    makersoft ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Die Sony Website is mir zu unübersichtlich hab keine ahnung wo was ist. Naja glaubst du die könnten mir ne kopie von dem prg geben? Ich denk ned die verlangen sicher nur geld
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    auf den Sony Seiten gibt es nur das Update, da bleibt wohl nur eine Mail oder ein Telefonat mit dem Support.
    Eventuell kostet es Dich nur die Versandkosten, einfach mal anfragen.
     
  5. etzreini

    etzreini Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    undefined
    undefinedundefinedundefined
    Hallo,
    habe CD Picture Package 1.5 Sony
    interessiert ?

    MfG/ Reinhard :jump: rd
     
  6. Buran

    Buran ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich suche auch schon den ganzen Tag nach diesem Programm. Bei Sony kann ich nur eine alte Ausgabe auf neu downloaden. Hat irgenwer eine Adresse, wo ich igeneine Version bekomme?
     
  7. troutcontrol

    troutcontrol ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    schön, dass es noch weitere schusselköpfe gibt, meine sony - software finde ich jedenfalls auch nicht mehr.
    kann mir jemand aus der patsche helfen?
    gruss aus berlin

    martin
     
  8. leandermundl

    leandermundl ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ja Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Ich habe keine "Picture Package"-Software, brächte sie jedoch dringend bald aber finde keine Stelle wo ich sie herbekommen könnte.
    Wäre klasse wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im vorraus,
    Leander
     
  9. leandermundl

    leandermundl ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hej klasse.
    Was willst du denn für die software haben?
    Bitte antworten.
    Vielen Dank.
    ___
     
  10. anjanow

    anjanow ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi.

    kennt sich jemand mit den camcorder filmen auf pc kopieren oder dvd brennen aus ????????????
     
  11. wantenspanner

    wantenspanner ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ,
    ich benötige auch die picture package software.Kannst du mir weiterhelfen?
    juergen-arndt@arcor.de

    Gruss
     
  12. leandermundl

    leandermundl ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ja klar.. Wie kann ich denn weiterhelfen? was gibts für probleme?


     
  13. ArainDrop

    ArainDrop ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leser,
    leider muss ich mich auch anschliessen und würde mich freuen wenn jemand mir die Software Picture Package zu schicken könnte.Ich finde meine dumme Cd ebenfalls nicht mehr und verstehe nicht warum Sony diese nicht auf ihrer Site zu verfügung stellt. Also bitte Leute helft mir und schickt mir die Software:( ich wäre sehr dankbar.
    MfG
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die Software Picture Package wird nur exclusive von Sony geliefert.
    Wir sind hier keine Tauschbörse. Also bitte an die Fa. Sony wenden.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen