1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Pinbelegung für ASUS A7N8X-E Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Matze001, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze001

    Matze001 ROM

    HILFE!!!!!!!
    ich suche dringend eine pinbelegung für das asus A7N8X-E Deluxe. Ich habe noch nie einen Computer zusammen gebaut.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Matze001

    Matze001 ROM

    sehr witzig
    selten so gelacht
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    was hast Du für ein Problem ? da gibt´s ein deutsches Handbuch und da steht alles drin ...

    :rolleyes:
     
  5. Matze001

    Matze001 ROM

    und wo finde ich das
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nicht ernst gemeint, oder ? [​IMG]
     
  7. Matze001

    Matze001 ROM

    sorry....in dem handbuch was dabei war steht nix drin...habe das außerdem noch nie gemacht....kannst du mir denn nun helfen oder nicht
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du etwas deutlicher wirst, was Du anschließen oder jumpern willst, rufe ich Dich an und lese es Dir vor ! :rolleyes:
     
  9. Matze001

    Matze001 ROM

    brauchst mir eigentlich nur sagen wo ich das nachlesen kann.
    das wäre echt nett
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schieb doch mal Deine Maus auf das fette, rote ... :rolleyes:
     
  12. Matze001

    Matze001 ROM

    du bist mir einfach zu blöd
    danke für deine tolle hilfe
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    bitte, gern geschehen ! :p

    @all: versucht Ihr Euer Glück, ich geh kniffeln !

    :wegmuss:
     
  14. andy33

    andy33 Megabyte

    @GrafKoks:

    Was erwartest Du denn?`Wahrscheinlich ein Pisa Schüler. Der kann mit nem Handbuch nix anfangen, wenn keine bunten Bilder drin sind. Lesen kann er ja nicht. :D
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    sorry, aber in dem Handbuch sind auch bunte Bilder ! daran kann´s also nicht liegen ... *grübel*
     
  16. andy33

    andy33 Megabyte

    Hm, vielleicht sind die Bilder ja zu klein? Kann ja sein. :muhaha:
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    für die Nachwelt ! hab´ den als meinen Lieblingsthread verewigt ... :totlach:
     
  18. Suruga

    Suruga Guest

    Muhaha :muhaha: :totlach: :merci: :bet: :rock: :spitze: :spitze:

    Max das ist das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Darf ich das Ding verbreiten?
     
  19. andy33

    andy33 Megabyte

    Cooooooool!!! :jump: :laola: :rock: :volldoll: :spitze: :wink: :merci: :muhaha: :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen