1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Platine für Fujitsu MPG3409AT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wisoteam, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisoteam

    wisoteam ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    nachdem ich hier im Forum schon über meine ominöse defekte Platte berichtet habe, nun eine andere Frage.

    Da mein PC-Service meint, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% der Controller im Ar... sei, suche ich nun eine funktionierende Ersatzplatine für obiges Modell, um meine Daten auf eine mittlerweile neu erworbene Festplatte zu kopieren. Wenn jemand so ein Ding rumfliegen hat bzw. weiß, wo ich so etwas herbekomme, bin ich für eine Antwort sehr dankbar.

    Und da es ja auch in diesem Forum ab un zu heiße Diskussionen gibt, welcher Hersteller denn der beste ist: Der Service-Freak meint, er könne zur Zeit mit gutem Gewissen keinen Hersteller empfehlen.

    Freundliche Grüße
    Tobias
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Hier ist ein User der Meinung, daß das nicht geht: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72061
    Aber versuch Dein Glück mal bei Ebay, da wird laufend defektes Zeug versteigert.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen