Suche Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dancet, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo erst mal

    ich suche einen Player der "*.ram" Formate abspielt, kennt vielleicht irgendjemand so einen
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Der Real Player. Der frisst allerdings Ressourcen und manche sagen er würde nach hause telefonieren.

    Ich würd dir die Real Alternative empfehlen (Media Player Classic + entspr. Codecs) zu finden u.a. hier:

    http://www.k-litecodecpack.com/
     
  3. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    Danke für die info. auf den Real Player bin ich gar nicht gekommen den mal auszutesten.

    ich habe mir den Klitecodec runtergeladen. ist ganz gut
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen