Suche Pocket PC mit GSM und GPS

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von heinzeckert, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Pocket PC mit GPS und Handyfunktion, also einem, inden man ne SIM Karte stecken kann!
    Gibt es sowas?

    Ich hab schon gegooglet aber ich find einfach nix gutes!

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    MFG

    heinzeckert
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Tach auch!

    Nein, leider gibt es sowas nicht. Entweder das eine (PPCmit GPS) oder das andere (PPC mit GSM).
     
  3. hmm,

    aber gesehen hatte ich schonmal eines:

    Handy

    Ich würde nur gern wissen, ob es da nicht ein Preis / Leistungs - besseres gibt?

    MFG

    Heinzeckert
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...EDIT! Sorry, den GPS Empfänger hab ich übersehen

    Scheint so, als seien die HPs die einzigen Geräte dieser Art. Es gibt schon zwei neuere von HP mit WM5.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Falsch, so etwas gibt es.
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/pscmisc/vac/us/product_pdfs/HP_iPAQ_hw6900_Mobile_Messenger_Data_Sheet_02.21.06.pdf
    Der hat alles, was man in ein solches Gerät nur einbauen kann.
    TomTom inklusive...

    @goetti
    Das ist nicht Dein Thema und bevor mal falsche Informationen weitergibt, sollte man sich besser ein wenig zurückhalten.
    Was diesen Bereich der Technik betrifft, greifst Du regelmäßig daneben...
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...richtig - hatte ich aber auch schon erkannt.

    ...danke für die zuvorkommende Kritik. Ich gelobe Besserung und werde mich zukünftig besser rüsten, damit meine beiträge auch vor deinen Augen bestehen können. ;)
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Darum geht es doch gar nicht!
    Aber manchmal sind eben keine Infos besser, als falsche ;-)
     
  8. User4325

    User4325 Kbyte

    @heinzeckert,
    falls ein Kauf nicht dringend ist, da sollen in diesem Halbjahr noch mehrere Geräte mit diesen Funktionen auf den Markt kommen, auch mit UMTS. Also warte noch ein bisschen, dann hast Du was zum vergleichen. Wenn Du in dieser Sache auf dem Laufenden bleiben willst, schau mal ab und zu im Forum PPC-Welt vorbei.
    www.ppc-welt.tv/community
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen