suche pop'up blocker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fluffi, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    hallo

    ich suche einen kostenlosen,dennoch guten zuverlässigen pop'up blocker.wer weiss,welcher da am besten geeignet ist?
    in letzter zeit nerven die pop'ups ziemlich,kaum noch ne site,wo nicht ein zusätzliches fenster aufspringt...

    gruss
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Kann nur Google toolbar empfehlen!!
    sehr effektiv!!!
    und kostenlos;-)
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Immer wieder kann ich nur diesen Blocker empfehlen: http://www.endpopups.com. Klein und einfach, aber äußerst effektiv und leicht zu bedienen!!

    Gruß, cyberwarrior
     
  4. eise

    eise Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    148
    ich benutze die Google-Toolbar.
    Hat einen inegrierten POPUP-Blocker und ist zudem sehr praktisch!
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Der AvantBrowser kann das auch, den benutze ich. Es ist kein eigenständiger Browser, er setzt auf dem IE auf und hat einige nützliche Funktionen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Oder nimm den Firefox-Browser, der hat einen eingebauten Popup-Blocker, den man noch erweitern kann über Plug-Ins. Funktioniert bei mir perfekt.

    MfG
    Vimes
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich nehme den Webwasher, filtert PopUps und teilweise auch Werbung.

    Kannst unter webwasher.com runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen