Suche Powerbook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von swissfriend, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo,

    Ich suche ein Apple Powerbook mit viel RAM.

    Etwa so: Prozessor ab 1 GHz; mit mind. 1 Gb RAM

    Wer hat ein gutes Angebot für mich?

    PS: Ich weiss, dass das hier ein PC-Forum ist ;)
     
  2. katmandu

    katmandu ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, ich glaube ich kann dir weiterhelfen.
    habe hier ein Powerbook 12 Zoll 1,5 Ghz 60 Gb Platte anzubieten.
    Den Speicher habe ich von 512 auf 1,25 Gb aufgerüstet.Diverse Softwarepakete sowie das Betriebssystem Tiger sind ebenfalls dabei.
    Das Book habe ich am 13.05.2005 im Applestore gekauft ist also wirklich absolut neuwertig.
    Nachdem ich lange windows verwendet habe wollte ich dem mac mal eine chance geben aber mir ist die Umgewöhnung auf das Mac Os einfach zu enorm und Merke das ich mit Windows viel besser klar komme. Also wenn du interesse hast dann melde dich.
     
  3. Kirian

    Kirian ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Hab auch einen Powerbook G4 mit 1.5GhZ, Speicher ist auf 1.25gb (mit dem Apple Upgrade Packet), 80GB, Nivida 5200 Go Karte ist drin und natürlich in der "Superdrive" Edition (gibt glaube ich sowieso nur die, d.h. DVD Brenner und CD BRenner in einem), Standart Software Packet mit mit MaxOS 10.4 Tiger. Die technischen Daten kann man auch sicher bei Apple finden, das ganze ist 2 Monate alt mit Rechnung, bei Intresse einfach melden.

    Danke,
    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen