Suche prof. DiVX-Schnittprogramm, mit dem es

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von oberbernd, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hallo, Leutz,
    da ich nur noch DiVX-AVI bevorzuge, suche ich ein professionelles Schnittprogramm mit dem es z.B. möglich ist, Überblendungen und andere Effekte einzufügen. Bisher bin ich nur bei MPGs fündig geworden.
    Gruss, Bernd
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt...ist ja auch nur zum Encoden da!!

    Ansonsten kann ich dir Adobe Premiere empfehlen...ist aber nicht ganz billig!!

    Wenn du nur schneiden und zusammenfuegen willst. geht nichts ueber VirtualDub!!

    schau mal hier...

    http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/info.htm

    da gibt's paar links, die dich interessieren duerften!!!

    Gruss
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nein, nicht kostenlos. Der Name würde mir helfen. Mit Dr. DiVX kann man keine Effekte hinzufügen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ...und die professionelle Software solttte natuerlich kostenlos sein, mit moeglichst vielen Filtern und Effekten. Ausserdem sollten taeglich neue Updates rauskommen und die Hotline muss natuerlich kostenlos sein!! Gelle???:D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen