suche prog um micro ausgabe zu ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trashar, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trashar

    Trashar Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    also
    mein pc ist an eine riesige anlage angeschlossen.
    nun wenn mein mirco am pc is und wer was sagt, dann will ich das so verfälschen.. wenn man das so sagen kann

    sowas wie beim dj der synteziser oder wie sich das schimpft

    nur will ich keine datei ändern, sondern das soll live passieren..

    gibs sowas?!?!?!?!?!

    mfg und nen guten rutsch wünsch ich allen

    mfg
     
  2. Trashar

    Trashar Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    also ich hab nur ne 08/15 soundkarte.. nachher bau ich die von meinem vater ein.. aber ich weis nich ob die solche features hat.

    deswegen hab ich da eher auf software ebene gedacht..

    ein kumpel hat irgendwas gemint von sound morpher... soll software sein, hab aber nur hardware gefunden

    mfg
     
  3. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ich glaube jede soundblaster hat vorgefertigrte Effekte.
    Jede über der 128.
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Es gibt Soundkarten , die machen das in Hardware . Meine gute alte Guillemot Maxi-Sound (Gott hab sie selig , Kurzschluss im Netzteil , *schniff*) hatte einen eingebauten Effektprozessor , der auch für Micro und Line-In ging , incl. Mickey-Mouse , Roboter usw. . Ein paar der Soundblaster (Audigy?) Reihe können das sicher auch , meine war sicher nicht die einzige !

    Ansonsten kann man fast jedes Plug-In z.B. für Cubase , Logic oder ähnliche Proggies bei vorhandenen Rechenpower live betreiben , allerdings hat das dann Latenzzeiten (Verzögerungen) , die man live hört ! Freeware kenne ich allerdings keine :-(

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen