suche prog um mp3s lauter zu machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quirin666, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quirin666

    Quirin666 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    7
    wie schon gesagt
    meine vorstellung wäre so ähnlich wie mp3gain also ein batchprog mit dem ich mehrere auf einmal lautermachen kann
    und am besten freeware (share wäre auch ok)
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    bei einer normalen cd,ansonsten gibt es nix besseres als mp3-gain
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit MP3Gain kannst du Titel auch lauter machen indem du statt des vorgegebenen Wertes von 89 db bei "Zielwert für normale Lautstärke" einen höheren Wert nimmst. Aber aufpassen, das dann kein Clipping eintritt, sollte an einem Eintrag in der Spalte "Clip (Track)" zu sehen sein.
    Alternativ kannst du in den erweiterten Optionen "Maximieren verfügbar machen" anklicken.

    Mfg Manni
     
  4. Quirin666

    Quirin666 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    7
    auch bei einer mp3 cd???
    denn eine solche will ich nähmlich erstellen
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    dann brenne mit "Feurio",da kannst es temporär auf die gewünschte Lautstärke bringen und brennen(Trackeditor)
     
  6. Quirin666

    Quirin666 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    7
    nein mp3gain hab ich schon das nehm ich her um alle tietel gleich laut zu bekommen wenn ich die mp3s jetzt aber auf cd brenne fr meien mp3cd player sind die einfach zu leise deshalb will ich sie lauter machen

    PS der vergleich mit mp3gain war nur wie das prog arbeiten soll also ein prog mit dem ich mehere dateien auf ein mal lauter machen kann
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    guck hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104539
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen