Suche Prog um TV-In zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TRforum, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    mein PC hat einen TV-IN anschluss, und das möchte ich gerne mal asprobieren, was für ein Programm brauch ich dazu, um die Filme anzuscgauen, durchzu "zappen" ?
    Beim PC war keins dabei.

    MfG
    T.R.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    wenns wirklich nen TV-IN iss , versuch mal "virtual dub" müsste eigentlich gehn. damit sollte die aufnahme zumindest gehn.

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_62295.html

    UWE
     
  3. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ich finde keins auf der CD,
    das ist ein MEDION PC von vor einem Jahr, die GK ist eine GeForce Ti 200
    MfG
    T.R.
     
  4. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    und was ist wenn ich über den Videorekorder Programme einspeiße? Irgendwie muss man den Port doch abrufen können, oder?
    MfG
    T.R.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, schon mal bei Medion auf der HP gesucht ?
    Falls nein solltest Du mal eine Mail an die schreiben und fragen welches Prog. du benutzen sollst.
    Erwarte aber nicht zu viel von der Quali.
    Ich habe eine GF-4 mit 4400 Chip und das erg.ist sehr mager.
    Mfg Schlößer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Klar das geht, dieses Prog. sollte aber eigendlich dabei sein.
    Was für}ne GK ist das denn ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Tv in ist doch eigendlich nur zum anschluss eines Videorecorders ( oder ähnliches ) gedacht.
    Fernsehprogramme kannst du hierüber nicht empfangen es sei denn du würdest einen Satelittenreciver anschliesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen