Suche Prog wie Grokster und Morpheus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Nutze zur zeit Grokster und Morpheus PE, aber das letztere ist im Moment ja wohl nicht das gelbe vom Ei und Grokster überzeugt mich auch nicht so richtig.

    Hab Ihr einen Tip für mich, mit welchem anderen Prog ich gut nach Software und Musik gucken kann?

    Daniel
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Kann dir nur limewire empfehlen! Das Programm basiert auf Gnutella, ist aber um längen besser als das jetzige Morpheus! Da kann ich mich deiner Meinung zum neuen Morpheus nur anschließen.

    mfg

    Jangofire
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Als Geheimtipp empfehle ich dir Blubster. Schnelle DLs kaum Abbrüche.
    Kazza und Und grokster ist das gleiche leicht modifizierte Programm. Die Handhabung mit der Dummy.dll ist bei bei gleich. Hier findest du Näheres:
    http://www.pennywize.de/index2.php?id=210
    Gruß mr.b.
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Kannes sein, dass kazaa und grokster ein und das selbe Programm sind? Wie funktioniert das mit den Dummy-Files? Hab sie mir mal runtergeladen und ad-aware auch, aber hab keine ahnung, was ich mit den dummys anfangen soll.

    Noch ne andere Frage: Was macht diese Spyware genau?
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 01.04.2002 | 17:18 geändert.]
     
  5. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hol dir kazaa, ist fast genauso, wie der alte morpheus. hat allerdings spyware. es gibt aber sog. Dummy files, mit deren Hilfe, und der hilfe des progs Ad-Aware du die spyware entfernen kannst.

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen