Suche Prog z.Gestalten von CD-Covers

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Desmo, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hallo!
    Suche ein Programm (möglichst Freeware oder so, mit dem ich meine CD-Covers selbst gestalten und ausdrucken kann.

    Hatte das schon mal bei einem Brennprogramm (Adaptec). Hab das aber leider nicht mehr.

    Über Tips würde ich mich sehr feuen.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    keine Ursache.. ist ja Samstag... und ausserdem hab ich einen Arbeitsgerichtsprozess gewonnen!

    gruß. dim
     
  3. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Klasse !

    Vielen Dank !#

    desmo
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Schau mal hier... gibts ne kleine Auswahl:

    http://www.cover-land.com/cover-land/download.html

    gruß. dim
     
  5. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    ja, aber das Tool bei Nero finde ich bescheiden.....
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Wenn ich mich nicht irre, ist das beim Nero mit dabei...!

    gruß. dim

    (ansonsten hat die Webseite www.avery.de ein tool, damit kann man etiketten gestalten im Word... unterstützt auch CD-Cover und ist kostenlos)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen