Suche Prog zum Grabben!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XerrorX, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XerrorX

    XerrorX Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Tachen Leute !!

    Ich suche ein Programm womit ich Audio CD}s in Mp}3 umwandeln kann.
    Audiofgrabber hab ich find ich aber mistig und außerdem ist es Shareware, mir wäre ein Freeware Programm wesentlich lieber.
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch ein Freeware Prog empfehlen.

    Danke
     
  2. Volcano

    Volcano Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    reingefunden hat, ist es kein Problem. Im Chip-Forum habe ich eine ausführliche Konfigurationsanleitung gepostet, mit deren Hilfe das Einrichten von EAC eigentlich kein Thema sein sollte:

    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=161375

    Wenn du bereit bist, VIEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lesen, dann guck\' dir die ausführlichen Tutorials der Coaster-Factory mal an: http://www.ping.be/satcp . Da wird auch die ganze Theorie erklärt.

    CU

    Dominic
     
  3. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Ich benutze seit Jahren CDEx (http://www.cdex.n3.net/ )

    Bin sehr zufrieden, verschiedene Encoder lassen sich einbinden, CDDB ist auch möglich!

    Gruss
    DC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen