Suche Prog zum Screen-Vid machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen,

    einen Screenshot zu machen ist ja easy, aber gibt´s auch ne Möglichkeit ein Screenvideo zu machen? Ich würde gerne in Windows/Firefox was machen, dieses sozusagen filmen und dann als avi oder mpeg wiedergeben können? Geht sowas? Mit Fraps soll das ja in Spielen gehen, aber bei mir haut das nicht hin.
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    SnagIt!

    Super Prog, kannste alles mögliche an Screens und Videos machen...
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    danke, funzt perfekt!
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Bitte!

    Ist aber Shareware oder?
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    egal, das Programm selbst hat mich daraufhin gewiesen, dass es nochbesser mit Camtasia geht, welches ich zufälligerweise schon habe :)


    Leider funktioniert es aber in Spielen nicht sehr gut, statt der eingestellen 25fps komme ich vielleicht auf 2fps :(
     
  6. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  8. DarkPressure

    DarkPressure Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Bei Spielen is grundsätzlich Fraps zu empfehlen oder den Video Out seine Graka zu nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen