Suche Prog. zur Systemanalyse incl. Tuni

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ATHSoft, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATHSoft

    ATHSoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Ich suche ein deutsches Programm welches mein Win98-System untersucht und mir Ratschläge gibt wie wo was der Verbesserung bedarf. Bitte keine Benchmarktest etc..
    Ein Beispiel:
    Ich bin der Meinung, daß meine Festplatte zu langsam ist. Das Tool sollte Optimierungsmöglichkeiten feststellen können.
    Auch unvorteilhafte BIOS-Einstellungen sollte das Programm (oder ein Extra-Programm) auswerten können.

    Bisher habe ich nur Tools gefunden, die mir mitteilen von welchem Hersteller meine Hardware ist und welches Modell einebaut ist oder sie melden mir Fehler wenn gar nichts mehr geht. Eine Frühwarnung bei Instabilität wäre das richtige.

    Ich hoffe ich habe einigermaßer verständlich ausgedrückt was ich suche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Axel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen