Suche Programm ähnlich FRITZ! !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arntie, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arntie

    Arntie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich suche ein Programm, welches wie die "FRITZ! Web" Software funktionieren sollte: Man kann den 2. Kanal beim Online-Sein zu und abschalten. Das Programm erkennt, wenn jemand anruft und schaltet den 2.Kanal ab. Gibt es diese Funktion auch für ausgehende Anrufe? Also wenn jemand den Hörer abnimmt um jemanden Anzurufen erkennt dies das Programm und schaltet den 2.Kanal frei!?
    Wäre suuper nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß,

    Arntie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Versuch mal den ISDN-Speedmanager von T-online. Dort kann man die dynamische Zuschaltung des zweiten B-Kanals einstellen. Allerdings fuunktioniert das wohl nicht, wenn man selber anrufen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen