Suche Programm das MP3 auf Fehler checkt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eternal-Blue, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eternal-Blue

    Eternal-Blue Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Also, ich spul mal die schnellverion ab:
    Motherboard mit neuem Bios geflash=Crash=Fast alle Zips/Rars hatten CRC Fehler, die meisten Programme/Treiber brachen bei installation mit coruppted Meldung ab.
    Nicht weiter schlimm, hab den Mist ja noch auf CD.

    Aber, ich hab hier noch 8GB MP3}s, wovon ich keine Sicherungskopienen habe, und würd jetzt gerne prüfen ob die auch einen Schaden davongetragen haben.
    Die die ich Stichprobenhalber getestet habe, funktionierten.
    Aber ich kann mir jetzt ja nicht alle anhören, würde ja Tage dauern.

    Gibt es ein Programm was MP3}s auf Fehler hin überprüft?
    (möglichst Share oder Freeware :)
    Oder sind die generell nicht so anfällig? So das ich beruigt sein kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen