1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche PRogramm das UDF schreiben kann.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von C_U_S, 16. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C_U_S

C_U_S ROM

Hallo,

ich suche ein Programm das UDF schreiben kann.ICh habe Nero In CD Stürzt aber dauernd ab :-((((

Deshalb suche ich ein anderes Programm das Auch UDF Schreiben kann wie In CD am besten Freeware,kann auch shareware sein zum testen.

In der aktuellen Pc-Welt wurde dieses Thema angeschniten aber leider ist keine Software auf der Heft CD.Und die Links die in der PC-Welt gezeigt wurden führen nur zu updates :-((((

Könnt ihr mir Helfen :-))))

2. Alea_

Alea_ ROM

Hallo Torben,

mein Problem besteht darin, dass ich zuerst die Software von Nero
    unter XP hatte und dann versucht habe, Winon CD 5.0 zu
    installieren. Leider funktioniert Winon CD aber überhaupt nicht, auch nicht nachdem ich immer wieder Nero deinstalliert und Winon
    installiert habe. Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung, Modul
    nicht gefunden, SCDI not found?
    Im Januar habe ich ebenfalls unter XP mit dieser Winon Version gearbeitet, ohne Probleme. Obwohl ich doch nun den Nero deinstalliert habe, kann ich die Winon Software noch nicht einmal
    öffnen. Gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Viele Grüße,
    Alea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen