Suche Programm, dass mehrere Bilder in bestimmte Größe bringen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi!

    Ich hab da etwa 200 Bilder, die ich alle auf eine gleiche Größe bringen will. Und ich will das nich 200 mal immer machen :cool: Ich hatte da mal ein Programm ich glaube mit dem ging es. Weiss aber den Namen nich mehr. Kann mir bitte jemand helfen :)

    Danke im Voraus
     
  2. FrancescoL

    FrancescoL ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6
    ja es gibt programme dafür.

    zum beispiel ACD-SEE
    das ist sehr einfach und unkompliziert :)


    mfg

    Franco
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Irfan View ist Freeware und batchfähig. Hier gibts auch noch eine Anleitung dazu. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen