Suche Programm, dass mehrere Bilder in bestimmte Größe bringen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Hi!

    Ich hab da etwa 200 Bilder, die ich alle auf eine gleiche Größe bringen will. Und ich will das nich 200 mal immer machen :cool: Ich hatte da mal ein Programm ich glaube mit dem ging es. Weiss aber den Namen nich mehr. Kann mir bitte jemand helfen :)

    Danke im Voraus
     
  2. ja es gibt programme dafür.

    zum beispiel ACD-SEE
    das ist sehr einfach und unkompliziert :)


    mfg

    Franco
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Irfan View ist Freeware und batchfähig. Hier gibts auch noch eine Anleitung dazu. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen