suche programm für audiovisualisierungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tunglashor, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tunglashor

    tunglashor Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Hi alle!

    ich suche ein shareware programm, welches audiosignale (sprich: musik), die über den line-in eingang der soundkarte in den comp kommen in entsprechende animationen/graphiken umwandelt. ähnlich wie die plugins für winamp oder mediaplayer, nur daß die audioquelle eben extern, und nicht der computer ist. hat vielleicht jemand einen tip für mich?

    danke, tung
    [Diese Nachricht wurde von tunglashor am 11.08.2003 | 10:04 geändert.]
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Winamp HAT ein Line-In Plugin und es gibt auf der Homepage noch einige andere . Die Anleitung zu lesen kann schon sehr hilfreich sein :-) !

    Hier ein Link :

    http://www.winamp-faq.de/deutsch/config.htm

    Unter "12. Einstellungen - Konfiguration des CD/Line Input Plugins"
    wird man fündig . Viel Spaß !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen