Suche Programm für Foto Dia Show

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Leeman, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeman

    Leeman Byte

    Hi!

    Ich hab eine neue Digitalkamera. Nun fehlt mir nur noch ein schönes Programm, wo ich Foto CD?s schön gestalten kann. Heißt Musik einfügen, Bilder bissl bearbeiten, Übergänge verändern, Schrift einfügen ect. Da gibt es och sicherlich einige, nur welche sind die besten ?

    Hauptsache net zu kompliziert, aber auch kei billig Müll. Vielleicht kennt ja einer nen gutes Programm, würd mich freuen.

    Gruß Jörg
     
  2. Leeman

    Leeman Byte

    Für PC und DVD Player.
    Das Magix scheint ja ganz OK zu sein, Testsieger überall, aber 40 Euro ?? hmmmmmm das is mir bissl zu teuer
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Schau Dir mal ACDSee 6.0 Poweredition,
    da ist das wichtigste und vor allem eine gute Bilderverwaltung drin. (Shareware)
    mfg
    mschue
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo ,
    und siehe mal unter " VIDEOBEARBEITUNG" nach .
    Dort wurde alles schon mehrmals besprochen.

    Dein Posting gehört eigentlich auch dort hin.

    Tschüß
    Uli
     
  5. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Schau dir doch mal PowerSee von Unidream an.
    Ich glaub damit kann man die Diashow sogar direkt auf CD brennen.
    Link: http://www.unidreamtech.com/ps.html
    Ist zwar ne beta aber man kann's ja mal ausprobieren.
     
  6. Leeman

    Leeman Byte

    was haltet ihr von dem Magix Digital Foto Maker 2004
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Dann schau ins Videoboard!
    Da wurde die letzten Tage mehrmals über das Thema sinniert!

    Tread :schieb: ...
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Vergiß mein Posting von eben ... :cool: ...

    Willst du die Bilder am PC als Slideshow laufen lassen oder eine Dia-Show fürn DVD-Player erstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen