Suche Programm für HP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Lost-Boy, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost-Boy

    Lost-Boy Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute ich will meine eigene HP bauen, wer kennt ein Programm mit dem ich einfach, schnell und unkompliziert eine HP bauen kann? Das Programm sollte nicht viel kosten und wenig Einarbeitungszeit forden, aber alles können, wie z.B. Bildergallerien etc.
    Ich habe auch keine HTML-Kenntnisse
    Bitte helft mir
    Gruß Lost-Boy
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Phase 5 von Ulli Meybohm in Verbindung mit SelfHTML.
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Und wenn du gar keine Ahnung hast von HTML: LINK

    Gruß, kuhn73
     
  4. Waegner

    Waegner Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    28
    Das gleiche würde ich Dir auch vorschlagen. Aber an ein wenig HTML Kenntnissen kommst Du, denke ich, nicht vorbei.
    Das nvu von mozilla scheint mir da eher ein whatyouseeiswhatyouget(heißt doch so,oda? :rolleyes: ) zu sein.
    Ein Kumpel hat das bei seinem (m@il-)Provider per Bausatz gemacht. Wenn alle Stricke reißen,kannste Dir das ja mal überlegen.
     
  5. Lost-Boy

    Lost-Boy Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Danke.
    Habe gearde beides heruntergeladen. Werde es mal ausprobieren.
    Noch eine Frage dazu: Ist da ein FTP-Programm zum hochladen bei, oder muss ich das noch extra haben?
    Gruß Lost-Boy
     
  6. Lost-Boy

    Lost-Boy Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    @Waegner
    Mit dem Bausatz von 1&1 (Websitecreator) hab ichs scho probiert, sie aber Sch... aus
    Ich werde erstmal die Sache von Winnie The Pooh ausprobieren
    Danke
    Lost-Boy
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst auch mal Front Page Express testen, das ist kosntelos:
    http://www.123ecommerce.com/frontpage-express.htm

    Als FTP Programm kannst du auch den normalen Windows Explorer benutzen. Einfach FTP Pfad eingeben und dann kommt ein Fenster mit Benutzername und Kennwort!

    Gruß
    schwarzm
     
  8. Lost-Boy

    Lost-Boy Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    @schwarzm
    War gerade auf der Seite. Da ist alles in English. Habe das programm tzrotzdem heruntergeladen. Gibts da ne Möglichkeit das auf Deutsch zu stellen oder muss ich mich da mit meinem Jahrzehnte alten Schulenglisch durchwuseln
    Gruß Lost-Boy
     
  9. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    schau mal hier: http://smm.de/gomehr/2429026

    Dieses Angebot habe ich heute per Mail bekommen, bin schon länger Kunde bei SMM, bisher gab es keine Probleme, es lief immer alles seriös ab. :jump: :jump: :jump:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen