Suche Programm für *.mov Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bonsay, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute
    Ich habe mir eine Datei aus dem Netz geladen mit der Endung *.mov. Ist mir schon bekannt dass das ein Video-Clip ist. Aber mit welchen (Freeware)Programm kann man sich diese Videos anschauen. Habe schon einige Programme ausprobiert. (zB Winamp3, MoviMaker, MoviXone4) Bekomme das aber nicht zum laufen
    Gruss Clemens
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Oh vielen Dank. Das Programm kannte ich aber nicht dass das dafür gut ist.
     
  3. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Das sind Quicktime-Movies.

    Quicktime kannste unter www.quicktime.com und/oder unter www.apple.com runterladen.

    is auch bei vielen Lexika- oder so Nachschlage-CDs dabei.

    Viel Spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen