suche programm für passwörter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von I_need_help, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I_need_help

    I_need_help Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo

    ich suche ein prog mit dem man auf Ordner und/oder CDs einen Passwortschutz machen kann.

    kennt vielleicht einer so eins?
     
  2. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi.

    Probiers mal mit FakeFolder. Is das beste. Hier gibts es!

    http://www.raubfische.de/safe.htm

    YU-Beycon

    cya
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich bin von dem Fall ausgegangen, dass der Fragesteller NTFS-Funktionen nicht zur Verfügung hat und wahrscheinlich an einem Single-User-System sitzt. Winzip-Passwörter sind natürlich eher eine Art Kindersicherung und keine professionelle Absicherung.

    franzkat
     
  4. Meerwinds

    Meerwinds ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    das Private Crypto habe ich und das funktioniert sehr gut. Also auf Ordnern jedenfalls, auf CDs habe ich noch nicht ausprobiert.
    Es gibt es als Freeware.
    Grüße
    Brigitte
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine preiswerte und einfache Möglichkeit ist es, wenn Du die Passwort-Funktion von Winzip nutzt, um Ordner vor unbefugtem Zugriff zu sichern.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen