[Suche] Programm um *.asf Videodateien in *.avi oder *.mpg/*.mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von nemis2k, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemis2k

    nemis2k ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    ,ich suche ein Programm (egal ob Freeware oder Shareware) um *.asf Videodateien in *.avi oder *.mpg/*.mpeg umzuwandeln. Ich habe schon VirtualDub (VirtualDub 1.3 with ASF Support) ausprobiert doch damit gehts leider nicht - bekomme immer eine Fehlermeldung das irgendwas mit "Parse Error 2 ......" nicht passt.

    Danke schonmal für eure Antworten. :)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Schau Dir mal TMPG an.
     
  3. nemis2k

    nemis2k ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hab ich gerade mal probiert, geht genauso wenig wie VirtualDub :(
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Wie sollte man Hilfestellung geben, wenn man den Grund des Fehlers (vollständige Fehlermeldung) nicht kennt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen