suche programm um skins für winxp zu machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von smokejoe, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    hi
    ich wollt bloß fragen ob jemand ein programm kennt mit dem man desktop skins für winxp herstellen kann weil ich es satt hab den voreingestellten rotz anzusehen

    smokerjoe
    wenns im profil ohne r steht dann war des ein schreibfehler:aua:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Kannst du dich auch zivilisiert verständlich machen?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ach Winnie, er kriegt doch nicht mal den eigenen Nick fehlerfrei hin! :totlach:
     
  4. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    hi ich brauche ein programm um für windows xp neue desktop skins herzustellen
    kann mir da jemand weitzer helfen weil ich nicht fündig geworden bin
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vergeßlich bist du also auch noch. [​IMG]
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    @smokejoe

    Bitte verzichte darauf Themen doppelt zu erstellen. Danke.
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Toller Beitrag der zur Problemlösung des Themas führt :rolleyes:


    @ smokejoe

    wenn du mit skins die Fenster- und Schalftflächen XPs meinst, dann empfehle ich dir Style XP

    :google: einfach und du wirst fündig.


    Greetzzzz
     
  8. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    du sagst, dass ich mich zivilisiert ausdrücken soll aber selbst versuchst du mich zu diskreditieren und machst dich über lustig. ich weiß ja auch nicht was schlimmer ist eine ausdrucksweise die sehr zu wünschen übrig lässt oder wenn man einfach unhöflich ist:ironie:



    danke für den tipp mit style xp des ist genau das was ich gesucht habe

    sorry dass des thema doppelt gestellt war aber mein computer ist abgestürtzt und dan hab ich es, weil ich nicht wusste ob es jetzt da ist oder nicht, nochmal gestellt

    smokejoe
     
  9. Siken

    Siken ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich glaub sowas gibt es nicht wen musst du dich manuell und einzelt dadurch arbeiten!:baeh:
     
  10. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    danke für die hilfe ich benutze jetzt stylebuilder des ist ganzin ordnung aber wie schon gesagt man muss sich durch alles durch kämpfen

    danke für die hilfe

    smokejoe:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen