Suche Programm, welches Paketscheine und Adressen druckt

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Rainerkunze124, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Tagchen,
    Ich suche ein Programm (oder Word Vorlagen), mit dem ich DHL-Paket- und Päkchenscheine bedrucken kann und welches auch allgemein Adressetiketten drucken kann. Vielleicht gibt es sogar eins mit EBay Anbindung. Die DP PC-Ausfüllhilfe hilft mir nicht weiter, da die weder Päkchen noch normale Adressen drucken kann.
    Ist schonmal einer auf so ein Programm gestoßen bzw. verwendet solch ein Programm und kann Erfahrungen mitteilen?

    Bin für jede Hilfe dankbar ;-)
     
  2. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Kennt keiner ein solches Programm?
    Scheint ja eine echte Marktlücke zu sein.
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen