[Suche]Programm.... *WICHTIG* BITTE *

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lennox2, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennox2

    Lennox2 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo ich suche ein Programm mit dem ich "screenshots" von KOMPLETTEN Webseiten machen kann! Also auch wenn ich normaler Weise scrollen müsste soll das Programm die komplette Seite als *.gif oder *.jpg speichern!

    Gibs sowas ??? Danke !!!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich glaub ich sollte einen Thread starten unter Siedler IV mit dem Titel "PC" *g*
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo!
    Unter http://www.matrix42.de gibt es ein kleineres Programm zum Bildschirmausdruck Dump42. Unter http://www.hardcopy.de ein Profiprogramm. (Beide kostenlos) Am besten von http://www.winload.de (Druck/Screenshots) herunter laden! Dort gibt es auch weitere Infos.
    Roland
    [Diese Nachricht wurde von rolando62 am 01.04.2003 | 09:22 geändert.]
     
  4. Lennox2

    Lennox2 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    5
    kann ich die dateien dann irgendwie in eine jpg datei umwandeln ??
     
  5. Lennox2

    Lennox2 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    5
    Sorry wegen dem Betreff aber ich wusste nicht was kurz genug ist!

    So nun zum Problem:
    wenn ich STRG+Druck mache kommt ja nicht die ganze Website in die zwischenablage (Also wenn ich auf der Page scrollen muss ist beim screenshot der untere Teil abgeschnitten)
    danke
     
  6. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    SUCHE PROGRAMM WICHTIG BITTE HELFT MIR... Danke Daß Du gleich im Titel schon verrätst worum es geht.

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    STRG + DRUCK = Screenshot und befindet sich dann in der Zwischenablage

    Andreas
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    markieren dann screenshot?
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Spielkind,

    <Zitat>
    PS: Werd\' ich jetzt gesperrt?
    </Zitat>

    Nö, wirst du nicht!
    Und wenn dann nicht von Danny243 ;) ...

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Danny243,

    ein Hinweis wie *[Suche]Programm* ist mehr als viele andere NeuUser in ihren ersten Posts an Infos im Titel angeben, da habe ich dich noch nicht meckern gesehen!

    Hier, in diesem Post, wird einem wenigstens gleich gezeigt was der Hilfesuchende für ein Problem hat (er sucht ein Programmm).

    Unterlasse zukünftig Zurechtweisungen dieser Art!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen