SUCHE: Programm zum Bauplan erstellen

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von hollodri, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollodri

    hollodri ROM

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    2
    welche eignen sich dazu ?
     
  2. hollodri

    hollodri ROM

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    2
    schönen Dank für deine Info?s :)
     
  3. Architekt

    Architekt ROM

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4
    versuchs mal mit autosketch (ca. 100-200 Euro?), das ist der winzlings-Bruder von Autocad. Hier must du aber mit Linien arbeiten, also wie mit dem Stift auf Papier.

    Alternativ Arcon-3d, da kannst du mit Wänden, Fenstern, etc. (also Bauteilen) arbeiten. Das gabs früher als kostenlose Version.

    Empfehlen kann ich aber in jedem Fall, Kontakt mit einem Profi aufzunehmen (Architekt), da gibts deutlichen Mehr-Wert !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen