Suche Programm zum Formulare ausfüllen !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cologneking71, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

cologneking71 Kbyte

Hallo !

Ich suche ein Progamm (am besten natürlich Freeware) mit dem ich Formulare einscannen kann, diese am PC ausfüllen und dann das Originalformular exakt bedrucken kann.

Benötige es zum Beispiel um die Paketaufkleber von der Post zu bedrucken. Die Kritzelei mit dem Kugelschreiber nervt nämlich :)

Danke schonmal

cologneking71

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Jo, eine Version war auf der Heft-CD "PC-Magazin 09/99. Schon 'ne Weile her. Aber in den letzten 2-3 Monaten war eine neuere Version bei PC-Welt oder PC-GO bei. Leider habe ich in letzter Zeit meine CD-Datenbank nicht aktualisiert und weiss daher nicht, auf welcher CD das war. Ich versuche es mal 'raus zu bekommen.

WakeMich

3. cologneking71

cologneking71 Kbyte

danke für den tipp.
    hast du zufällig eine ahnung, auf was für einer heftcd das prog gewesen sein könnte ???

danke

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

So'n Prog gibt es. Es heisst "Omniform". Damit kannst Du sämtliche Formulare einscannen und anschließend als Vorlagen speichern, einzelne Felder ausfüllen etc.. Gab es auch schon als Vollversion auf irgendeiner Heft-CD.

WakeMich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen