Suche Programm zum Formulare ausfüllen !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cologneking71, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich suche ein Progamm (am besten natürlich Freeware) mit dem ich Formulare einscannen kann, diese am PC ausfüllen und dann das Originalformular exakt bedrucken kann.

    Benötige es zum Beispiel um die Paketaufkleber von der Post zu bedrucken. Die Kritzelei mit dem Kugelschreiber nervt nämlich :)

    Danke schonmal

    cologneking71
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Jo, eine Version war auf der Heft-CD "PC-Magazin 09/99. Schon 'ne Weile her. Aber in den letzten 2-3 Monaten war eine neuere Version bei PC-Welt oder PC-GO bei. Leider habe ich in letzter Zeit meine CD-Datenbank nicht aktualisiert und weiss daher nicht, auf welcher CD das war. Ich versuche es mal 'raus zu bekommen.

    WakeMich
     
  3. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    danke für den tipp.
    hast du zufällig eine ahnung, auf was für einer heftcd das prog gewesen sein könnte ???

    danke
     
  4. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    So'n Prog gibt es. Es heisst "Omniform". Damit kannst Du sämtliche Formulare einscannen und anschließend als Vorlagen speichern, einzelne Felder ausfüllen etc.. Gab es auch schon als Vollversion auf irgendeiner Heft-CD.

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen