suche programm zum rippen von audio cd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von janseitz1, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janseitz1

janseitz1 Byte

ich habe ein nicht kopiergeschützte audio cd auf der 13 Tracks plus hiden Track drauf sind. der hiden track ist abspielbar wenn man das erste lied zurück spult. das heißt bei 00:00:00 beginnt der hiden track und bei 00:03:52 der erste und so weiter. ich brauch ein programm wo mit ich den hiden track extrahieren kann oder ein programm der den mit brennt und danach abspielbar ist. habe es schon mit diversen programmen probiert.

2. janseitz1

janseitz1 Byte

Wo kann ich FreeRip2.0 downloaden? ich kann das lied nicht am computer anspielen da ich keinen player habe der zurück spu8len kann habs mal mit winamp geschaft aber nur ein mal zur not muss ich halt ein kabel von der anlage zum pc ziehen

3. Hanratty

Hanratty ROM

Probieren sie's mit FreeRip2.0

Falls das nicht klappt probieren sie es mit dem WaveRec.
    Der zeichnet alles von der Audioquelle mit und hinterher müssen sie das eine große Stück mit einem Cut-Tool zu den einzelnen Liedern schneiden.

Viel Arbeit, klappt dafür aber auf jeden Fall!

4. janseitz1

janseitz1 Byte

danke hat aber nicht geholfen die beiden programme erkennen zwar das lied 1 bei 00:03:52 anfängt aber nicht denn hiden track der bei 00:00:00 beginnt.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es ist nicht nötig die ganze CD aufzunehmen - er braucht nur den Teil aufnehmen den er nicht rippen kann.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen