Suche Programm zum Schneiden von mpeg-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MiladyDeWinter, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiladyDeWinter

    MiladyDeWinter Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein gutes Programm kennt, mit dem ich Filme, die ich als mpeg-Datei auf dem PC habe, zurechtschneiden kann (Werbung entfernen, einzelne Szenen rausschneiden,...) und die einzelnen Szenen dann wieder als neue (kleinere) mpeg-Dateien auf dem PC speichern kann.´ :confused:

    Würd mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Benutz mal die Suchfunktion oder schaue ins Board "Videobearbeitung". Diese Frage wurde schon 10 Mrd mal gestellt...
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    freeware.....the filemaschine.mal sehen ob ich einen link finde
    mfg
    tom apel
     
  4. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    :bahnhof:

    Tolle Hilfe !
    Zitiere doch mal eine hilfreiche Antwort wenn du Milliarden davon kennst !
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen