suche programm zur archivierung von cd}s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi666, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi666

    tobi666 Byte

    mittlerweile stapeln sich bei mir meine cd}s mit eigenen dateien, dokumenten, bildern, downloads usw usw...

    und jedesmal, wenn ich eine datein oder ein programm suche, bekomme ich einen anfall, weil ich 20.000 cd}s durchsuchen muss.

    frage: hat jemand/kennt jemand ein programm, mit dem man die directory einer cd einlesen kann, und somit den inhalt derselbigen "archivieren" kann, eine art datenbank-programm so mit suchfunktion und so... ????
     
  2. Spec

    Spec Byte

    Hallo tobi,

    das imho beste programm für diese aufgabe ist der cdwinder (version 1.5 glaub ich ). Er ist klein, schnell, übersichtilich und muss nichzt installiert werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen