suche programm zur archivierung von cd}s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi666, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi666

    tobi666 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    mittlerweile stapeln sich bei mir meine cd}s mit eigenen dateien, dokumenten, bildern, downloads usw usw...

    und jedesmal, wenn ich eine datein oder ein programm suche, bekomme ich einen anfall, weil ich 20.000 cd}s durchsuchen muss.

    frage: hat jemand/kennt jemand ein programm, mit dem man die directory einer cd einlesen kann, und somit den inhalt derselbigen "archivieren" kann, eine art datenbank-programm so mit suchfunktion und so... ????
     
  2. Spec

    Spec Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo tobi,

    das imho beste programm für diese aufgabe ist der cdwinder (version 1.5 glaub ich ). Er ist klein, schnell, übersichtilich und muss nichzt installiert werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen