Suche Programm zur Surfzeitkontrolle

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vofi, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vofi

    vofi ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    habe bei 1&1 einen Tarifabschluss mit 100 Stunden freier Surfzeit.
    Suche aber händeringend ein Programm um meine Onlinezeiten im Blick zu haben.
    Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Zur Überwachung der Internetverbindung über DFÜ kann ich den Online Charger Pro empfehlen - Freeware.
    Download unter www.zsoftware.de/mainpage.htm
    mfg com-posti
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    gutes Programm ist auch der Onlinetimer.zu finden unter:

    http://www.onlinetimer.de

    ist allerdings Shareware.Es können aber im Tarifeditor auch Freizeiten mit eingebaut werden....Benutze es schon seit Jahren.
    Zusammen mit dem Online-Analyzer zur Auswertung ein sehr gutes Paket,welches sein Geld wert ist......

    MfG
    Mike
     
  4. Pereira

    Pereira Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    43
    Hi vofi!

    Leider ist die Info absolut ohne Gewähr: Ich hab mir letztens bei www.web.de den SmartSurfer heruntergeladen für die Fälle, an denen ich meinen Rechner nicht an der Flat hängen habe.
    SmartSurfer hat eine grosse Liste an Providern und kann auch bestehende DFÜ-Einträge übernehmen. Onlinezeit und Onlinekosten werden ebenfalls erfasst.
    Möglicherweise lässt sich Deine DFÜ-Verbindung zu 1&1 in den Smartsurfer integrieren und damit dann die Onlinezeit überwachen.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruss Pereira
     
  5. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Meiner Meinung nach ist der SWR3 OnlineCounter ein gutes Prog zur Kontrolle der Surfdauer. Es lassen sich Benutzerkonten mit genauer Nutzungsdauer usw. festlegen. Gibt es auch zum Testen.
     
  6. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    ich kann dir speziell zwar nicht genau eins nennen, da die meisten
    auch gleich /oder nur die gebühren überwachen . aber schau doch
    mal in den downloadbereich von http://www.computerchannel.de
    oder http://www.freewarenetz.de
    da sollte bestimmt das eine oder andere zu finden sein
    mfg. swen
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    das zweitbeste und kostenlose tool gibts es auf der hompage von
    http://www.manuelsiebert.de
    nennt sich smart online controller 5,0. ist kostenlos, und sehr gut.
    war auch auf der pc-welt nr.10 drauf.arbeite mit dem tool ca.780 kb schon seit monaten ohne probleme.mann kann auch selbst provider konfigurieren.ca.150 sind aber schon vorgegben.
    probiers aus ist klasse-
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen