suche Programm...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von daboob, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daboob

    daboob Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    ... mit dem ich meinen PC automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit hoch- und runterfahren kann. Weiß jemand ob es sowas gibt und ob das technisch gesehen überhaupt möglich ist?

    Gruß R@lf
     
  2. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    http://www.cbot-gsm.de/wbboard/thread.php?threadid=5089&boardid=2
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Für das Abschalten empfehle ich PowerOff: http://users.pandora.be/jbosman/poweroff/poweroff.htm
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Such mal bitte :-)
     
  5. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    hab mal einen "lustigen" bericht gelesen und zwar hat da jemand ein altes handy so mit dem motherboard verbunden, dass wenn er dort angerufen hat, sich sein computer gestartet hat - wenn auch so eine spielerei machen willst, kann ich den bericht / die anleitung wieder suchen
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft Dir dies weiter:
    http://www.home.fh-karlsruhe.de/~prma0018/updown.html
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen