1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Programm !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi !
    Ich suche ein Programm mit dem Man trainieren kann mit der Maus so schnell wie möglich und so präzise wie möglich irgendwas abschießen muss ! Gabs früher so ein Spiel mit Ziehlscheiben und so ! Kennt von euch wer so ein Programm ?
    THX Sebi

2. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Nein das Spiel wars nicht !
    Da gabs Ziehlscheiben die ca immer 2 sek da waren und dann an einer anderen Stelle wieder auftauchten und es gab Flaschen zum herunterschießen !
    Aber Danke für die Antwort !
    Sebi

3. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Es gibt da Softwarebremsen, welche den PC bremsen, Funktionieren hervorragend

4. MM.SLN

MM.SLN Byte

Hallo Sebi!

Glaube, ich kenne das Spiel noch: SHOOTING GALLERY! Habe es auch noch auf meiner Festplatte gefunden, läuft auch, aber auf meinem PC (XP1800+) ist es praktisch nicht spielbar, da der Rechner VIEL zu schnell ist und man so gut wie nix trifft (treffen kann).

Wenn du Interesse an dem Spiel hast, sag Bescheid, sind ca. 350 Kb (Freeware). Könnte es dir per Mail schicken.

mfG
    Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen