1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Programm!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teufelextrem, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelextrem

Teufelextrem Byte

Hallo gibt es denn ein Programm womit ich die aktuelle CPU Temperatur sehen kann. Ich suche es für einen Intel Celeron 2.6GHz. Ich weiss das für AMD so ein Programm gibt. Es heißt "VCool" nur das geht soviel ich weiss nur für AMD. Will mit dem Programm für meinen PC auch z.b. sagen können ab welcher Temperatur er sich ausschalten soll oder eben das sich dann die aktivität des Lüfters erhöht.

MFG euer Teufel

2. pici

pici Kbyte

Wie ist das genau mit dem Sensor? Ist der bei den meisten Boards bzw. CPUs standardmässig angebracht?

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Mit Aida32 geht das auch, vorausgesetzt die nötigen Sensoren sind vorhanden.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    Davon gibt es jede Menge. Z.B. Motherboard Monitor. Schau doch erst mal auf Deiner Install/Treiber-CD, welche zu Deinem Board gehört, nach. In der Regel ist bei neuen Boards dort auch ein passendes Programm dabei.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen