1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Programm!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teufelextrem, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelextrem

    Teufelextrem Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo gibt es denn ein Programm womit ich die aktuelle CPU Temperatur sehen kann. Ich suche es für einen Intel Celeron 2.6GHz. Ich weiss das für AMD so ein Programm gibt. Es heißt "VCool" nur das geht soviel ich weiss nur für AMD. Will mit dem Programm für meinen PC auch z.b. sagen können ab welcher Temperatur er sich ausschalten soll oder eben das sich dann die aktivität des Lüfters erhöht.

    MFG euer Teufel
     
  2. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Wie ist das genau mit dem Sensor? Ist der bei den meisten Boards bzw. CPUs standardmässig angebracht?
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Mit Aida32 geht das auch, vorausgesetzt die nötigen Sensoren sind vorhanden.
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Davon gibt es jede Menge. Z.B. Motherboard Monitor. Schau doch erst mal auf Deiner Install/Treiber-CD, welche zu Deinem Board gehört, nach. In der Regel ist bei neuen Boards dort auch ein passendes Programm dabei.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen