suche programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von datsch, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datsch

    datsch Byte

    hallo zusammen
    ich suche ein Programm mit dem ich aus Liedern den Gesang Filtern kann so das ich danach ein instrumentales Lied (karaoke efekt )mit welchem programm geht das mfg. datsch :confused:
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    In Audacity gibt es eine womöglich passende Möglichkeit, das durchzuführen. Audacity ist OpenSource (kostenlos) und kann hier runtergeladen werden: http://www.audacity.de/

    Aber bitte gib deinen Überschriften in Zukunft mehr Hingabe. Das ist nämlich sogar in den AGBs so verboten, zu Schreiben "suche programm".
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Den Gesang aus einer Otto Normalverbraucher zur Verfügung stehenden Musikdatei zu filtern, ist technisch unmöglich, auch wenn etliche Programme das vollmundig versprechen. Das, was dabei am Ende übrig bleibt, will man nicht wirklich hören.
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    So isses!:totlach:
    Aber ich dacht mal, ich schreib was, das der Thread nicht leer bleibt.
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Hallo zusammen!
    Ein solches Programm kanne ich auch nicht, aber vielleicht die Lösung:

    Hier gibt es den Karaoke - Player. Er ähnelt einem normalen Media-Player, spielt allerdings nur die Musik ab. Der Text läuft in einem Fenster mit!
    Die dazugehörigen Musikstücke und den Text findet man über die bekannten Suchmaschinen, wenn man nach karaoke files oder *.kar - files sucht!
    Es gibt unzählige Seiten, die die gewünschten Karaoke-Dateien zum kostenlosen Download anbieten.

    Viel Spaß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen