Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gogo51, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gogo51

    Gogo51 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich habe mein sat-reciver an meine Grafikkarte angeschlosen (VI) und brauch ein programm, dass das Bild auf den PC wiedergibt.... aber in Vollbild. Bei der Installations-CD war kein Programm dabei:mad:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Du brauchst eine TV-Karte.
     
  3. Gogo51

    Gogo51 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Warum ne TV-Karte kaufen wenn ich mein Sat-Reciver an meine Graka in Vidio In angeschlossen habe??:bahnhof:
     
  4. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    wir brächten mal genauere angaben, was für ne graka du verwendest. eventuell fehlt nur ne treibereinstellung, um den videoeingang anzusprechen
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du wirst bei Google nichts gefunden haben, so wie du Receiver schreibst. Oder hast du gar nicht gesucht.....?
     
  6. Gogo51

    Gogo51 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe eine GeForce 7800GT. die Treiber (video capture driver, Forceware) hab ich ja. Ich kann auch mit den Windows Moviemaker auch aufnehmen. Aber ich will nicht nur Aufnehmen sondern auch normal Fern gucken. Zur Zeit gucke ich fern mit den moviemaker (das kleine vorschaufenster wenn man aufnimmt). Ich brauch nur ein Programm womit man das im Vollbild gucken kann. Bei Google finde ich nix :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen