Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich suche ein Programm mit dem ich Bildschirminhalte aufzeichnen kann und hinterher als AVI oder MPG speichern kann. Bitte helft mir!!

    ciao
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 29.08.2002 | 12:23 geändert.]
     
  2. mak

    mak Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Versuch doch mal http://www.atomixbuttons.com/vsc/

    CamStudio

    habe damit auch die Videos auf meiner Seite www.markus-koerner.de erstellt

    ISt Freeware
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich hab mir davon 2 runtergeladen aber noch nicht getestet. Aber Danke, Danke! :-) ;-)

    Und für andere: Schreibt bitte weiter...
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab da drei Tools die ich zwar noch nicht getestet habe aber die deine Bedingungen erfüllen!

    Das erste heißt Camtasia!
    http://www.techsmith.de/products/camtasia/camtasia.asp
    Aber nicht Ohnmächtig werden .. es kostet Geld .. und das nicht wenig :(
    Achja, du bekommt auf der Seite von Camtasia weitere Screencams angeboten (z.B. SnagIt) ... !

    Das zweite ist ein Teil von Office97 gewesen, bzw. es war auf der Office97 CD zum nachinstallieren dabei!
    http://www.top-download.de/sonst_multimed.php

    Scroll die Seite ganz runter .. da ist dann der Microsoft Camcorder downloadbar! Ich weiß nur nicht ob das Teil auch Videos mit Audio aufzeichnet!

    Das dritte Tool: http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=132

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.08.2002 | 01:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen