Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Ich suche ein Programm mit dem ich Bildschirminhalte aufzeichnen kann und hinterher als AVI oder MPG speichern kann. Bitte helft mir!!

    ciao
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 29.08.2002 | 12:23 geändert.]
     
  2. mak

    mak Byte

    Versuch doch mal http://www.atomixbuttons.com/vsc/

    CamStudio

    habe damit auch die Videos auf meiner Seite www.markus-koerner.de erstellt

    ISt Freeware
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Ich hab mir davon 2 runtergeladen aber noch nicht getestet. Aber Danke, Danke! :-) ;-)

    Und für andere: Schreibt bitte weiter...
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hab da drei Tools die ich zwar noch nicht getestet habe aber die deine Bedingungen erfüllen!

    Das erste heißt Camtasia!
    http://www.techsmith.de/products/camtasia/camtasia.asp
    Aber nicht Ohnmächtig werden .. es kostet Geld .. und das nicht wenig :(
    Achja, du bekommt auf der Seite von Camtasia weitere Screencams angeboten (z.B. SnagIt) ... !

    Das zweite ist ein Teil von Office97 gewesen, bzw. es war auf der Office97 CD zum nachinstallieren dabei!
    http://www.top-download.de/sonst_multimed.php

    Scroll die Seite ganz runter .. da ist dann der Microsoft Camcorder downloadbar! Ich weiß nur nicht ob das Teil auch Videos mit Audio aufzeichnet!

    Das dritte Tool: http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=132

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.08.2002 | 01:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen