Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von John2003, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John2003

    John2003 Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen DVD Brenner gekauft und wollte meine alten Urlaubvidios von meinen SVCDs auf DVD Brennen aber auch ein Menu mit auf die DVD brennen. Manche Vidios haben auch 2 oder 3 SVCDs und ich muß sie erst zusammenfügen meine Frage wie bekomme ich das hin und mit welchen Programmen geht das???

    Danke John2003
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo John,

    Urlaubsvideos in Spielfilmlänge, wie schön ;).

    Standardantwort: DVDlab, TMPGEnc DVD Author.

    Forumsuche

    ... und hier.

    HTH Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen