suche programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich suche für meinen Mp3-Player AIWA MM-EX300 Software mit der ich Mp3s auf den Mp3-Player übertragen kann. Am besten Freeware.

    wäre toll wenn man mir hier helfen könnte

    PS: Der Player ist gebraucht, an den Herrsteller hab ich mich schon gewandt und die Beigelegte Software läuft nicht auf WinXP.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Wenn es dafür schon Software gibt, dann gibt es vielleicht bald ein WinXP-fähiges Update. Ansonsten hast du wohl wenig Glück, weil es bestimmt Software ist, die nur mit AIWAs MP3-Playern zusammen arbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen