Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ad666, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Schach Programm für Anfänger oder Fortgschrittene. Arasan oder so sind alle so stark und als Anfänger kaum zu bezwingen. Danke im Vorraus
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Ich benutze SuChess. Ich finde es eigentlich ganz gut und bin auch recht zufrieden damit. Hab aber leider keine Ahnung mehr, woher ich das habe.
     
  3. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    schau mal unter www.freeware.de oder www.winload.de nach. Da gibt es ein paar ganz nette. Oder such bei google nach chessmaster, das ist auch ganz gut.
     
  4. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    soll es denn nur Shareware & Freeware sein ?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen